Tag der Nachbarschaft

Bild: SPD OV privat

Am 28. Mai ist der Tag der Nachbarn – ein Tag der das nachbarschaftliche Miteinander würdigen soll.

Also haben sich die Vorsitzenden der SPD-Nachbar-Ortsvereine aus Handewitt und Harrislee kurzerhand zum „Schiet sammeln“ am Strandbad Wassersleben getroffen.

Die Sozialdemokratie steht seit jeher dafür ein, dass wir als Gemeinschaft stärker sind. Wir wollen uns für ein funktionierendes Zusammenleben der Menschen vor Ort einsetzen und dabei selbst aktiv werden. Dafür sind wir in den Ortsvereinen und Gemeinderäten aktiv, um gute Politik für alle Menschen vor Ort zu machen.

An dieser Stelle großes Lob an die Mitarbeitenden des Bauhofes Harrislee, denn wir hatten nicht viel zu tun. So konnten Andre und Björn den Tag der Nachbarschaft für einen Klönschnack nutzen.